Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Details zu einem Termin erhalten sie wenn sie auf den Termineintrag klicken.

Demnächst bei uns

Fr 17.11. 17:00 Uhr
Café International
____________________
Fr 17.11. 19:00 Uhr
Juca Jugendtreff
____________________
Sa 18.11. 07:30 Uhr
Kerzen Werkstatt
____________________
So 19.11. 10:00 Uhr
Kindergottesdienst
____________________
So 19.11. 10:00 Uhr
Gottesdienst
____________________
Mo 20.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Di 21.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Mi 22.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Mi 22.11. 20:00 Uhr
Gebetsabend
____________________
Do 23.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Do 23.11. 19:30 Uhr
Deutsch-iranischer Bibelkurs
____________________
Fr 24.11. 19:00 Uhr
Juca Jugendtreff
____________________
Sa 25.11. 10:00 Uhr
JuBuG (ehem. TBK)
____________________
So 26.11. 10:00 Uhr
Tamilischer Gottesdienst
____________________
So 26.11. 19:00 Uhr
Abendgottesdienst
____________________
Mo 27.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Di 28.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Mi 29.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Do 30.11. 08:30 Uhr
Spielgruppe "Die Küken"
____________________
Fr 01.12. 17:00 Uhr
Café International
____________________
Fr 01.12. 19:00 Uhr
Juca Jugendtreff
____________________

Cafe International

Am 23. September 2016 fand wieder Cafe International statt. Das Haus war voll. Etwa 40 Internationale Gäste fanden sich im Laufe des Nachmittags ein.

Das Buffett war gedeckt. Getränke bereitgestellt. Der Kicker und die Tischtennisplatte aufgebaut. Spiele wurden gespielt. Beliebt: Mensch ärgere dich nicht. Und Caromm. Die Stimmung war gut. Es kamen immer mehr und Stühle mussten nachgestellt werden. Das besondere: Vier Studentinnen aus der Bibelschule Cornerstone NL unterstützen uns ab jetzt ein Jahr lang. Eine super Bereicherung, wie wir schon jetzt gemerkt haben.

Das Cafe International gibt es alle zwei Wochen. Es besteht seit November 2015, nachdem die Gemeinde sich Gedanken darüber gemacht hat, was sie für Flüchtlinge tun kann. Ergänzend führen zwei Frauen wöchentlich einen Deutschunterricht durch. 

 

  

 

 Predigten anhören 

 

Interessante Links: 

 

Weihnachten im Schuhkarton

 

 

  

 

 

 

   

Gott kennen.

 

 

 

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...